Das kann ein neuer Weg sein.
... hier die Geschichte von Papa L.


"Wie fange ich meine Geschichte an?", dies habe ich mich lange gefragt. Am besten von vorne, von ganz vorne.                        
zurück     Fortsetzung der Geschichte


... eine andere Geschichte
Ich bin ein schwuler (oder bisexueller ?) Vater. Ich bin seit über 8 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne.
zurück     Fortsetzung der Geschichte

Der Weg aus einer anderen Perspektive
... aus der Sicht zweier Kinder

kinder.jpg (50059 Byte)

1. Ein Interview von F. am 30.08.2003
Er
ist 19 Jahre alt. Wohnt mit seiner Mutter zusammen. Vater wohnt in der Einliegerwohnung des selben Hauses. Sieht seine Eltern jeden Tag. Er macht eine Lehre als KFZ-Mechaniker
zurück         Fortsetzung der Geschichte

2. Eine Erzählung von H.(w) 12 Jahre
In meinem 10. Lebensjahr, das war November 2000, erklärte mein Vater mir und meinen Geschwistern, dass er nicht nur unsere Mutter liebt, sondern auch Männer mag.
zurück         Fortsetzung der Geschichte

... aus der Sicht einer Partnerin
Geschichte folgt

 

[Home] [AufBruch] [NeueWege] [BlickKontakt] [FrischHalten] [GedankenTausch] [VaeterGruppe] [Links] [Kontakte]